Schon wieder??!!

Hab wieder ziemlich viel erlebt. Weis nicht zur zeit geht’s mir nicht so gut. Allerdings läuft alles gut. Na ja zumindest. Mein Dad is wieder da und eig. Ist es alles ganz schön. Aber ich weis nicht ich hab zur zeit wieder phasen wo ich einfach kein bock mehr habe auf dieses Leben. Ich habe seit 71 tagen nicht mehr geritzt und bin eig. Total stolz auf mich das ich es jetzt schon so lange gepackt habe. Aber im moment möchte ich so gerne mal wieder diesen Moment der Befreiung in mir haben. Wo ich nur noch Blut laufen seh und es mir gut tut. Aber ich habe es jetzt schon so lange durchgehalten es nicht zu tun und ich will nicht wieder von vorne anfangen zu zählen. Ich will meine ganzen Leute nicht schon wieder enttäuschen. Was werden die sich denken? Das ich ein Schwächling bin. Ein Versager. Und ich will nicht schon wieder Stress mit meinen Eltern und jetzt ist bald Frühling und ich will nichts verstecken. Ich will einfach frei rumlaufen können aber doch möchte ich es wieder tun und wieder und wieder. Am Liebsten möchte ich einschlafen und erst wieder aufwachen wenn diese scheiß phase rum ist. Ich fühl mich in meinem Körper einfach nicht mehr wohl. Ich hab keine Disziplin ich schaff gar nichts. Ich bin so verdammt faul und ich hasse mich. Ich bin so fett und hässlich. Warum ich? Ist das egoistisch? Naja es muss ja hässliche geben und da gehör ich halt leider dazu. Oh man ich will einfach nicht mehr… Es tut mir so leid

 

22.3.08 17:51, kommentieren

Neuanfang Neues Jahr...

ich schreib jertzt auch mal wieder hier rein.

naja hab ich ja schon ziemlich lange nicht mehr. hab mir für neujahr vorgenommen keine fingernägel mehr zu kauen und so nen zeugs und nciht mehr zu ritzen und so.
weis nicht momenttan gehts mir nicht so gut. könnte mich an manchen tagen echt wiede so dermasen verletzten und hätte es auch getan wenn ich ne klinge dagehabt hätte. doch ich hab ja alle weggeschmissen. manchmal fehlt es mir so. besonders das aufkratzen von neuen wunden.
meine letzte thera stunde hatte ich am 18. dezember. eigentlich hätte ich sie ende januar gehabt aber meine thera war krank und jetzt ist sie auf fortbildung und hätte erst ende februar nen termin. aber ich kann nich weil ich arbeiten muss. jetzt muss ich morgen dne termin absagen. und hoffe das ich echt bald nen neuen krieg weil bald halte ich es nicht mehr aus und bekomme nen rückfall. und ich will das doch nicht. ich will nciht wieder alle enttäuschen. meine mum ist im moment so stolz auf mich. sie freut sich richtig für mich. und ich muss keine angst mehr davor haben mit kurzen sachen rumzulaufen. besonders jetzt fängt der frühling an und ich will echt nicht diese nervtötenden blicke von anderen fremden leuten bekommen. die denken, was isn das für eine, die müsste ja sofort in die klapse.
ich bin gerade bei tag 37 und es wird immer schwieriger. ich kann bald nciht mehr. zur zeit regt mich wieder jede kleinigkeit auf.

und das fingernägelkauen hat auch wieder angefangen. ich war so stolz auf mich ich war bei tag 45 oder so und gestern hab ich fast alle nägel abgeknabbert. bis auf den daumennagel. der ist noch ziemlich lang.
ich hab so verdammt weiche nägel und dann komm ich immer in versuchung und knabber sie ab. ach mensch ich kann mcih auch nie zusammenreisen. ich werde immer fetter und fetter ....irgendwann platz ich hier noch. irgendwann muss man wegen mir die türen verbreitern =(

17.2.08 15:01, kommentieren

~~~~

ach scheiße...alles ist einfachscheiße...ich fühl mich so verdammt hässlich und fett...bin auseinander gegangen wie ein hefekuchen...so sau fett...mist...scheiße warum hab ich keine disziplin...anstatt das ich normal ess fress ich oder ich fress mal monate gar nichts....ich bin einfach so eckelig...ich verachte mich selber...ich will bald nicht mehr...warum muss ich in diesen hässlichen körper leben???
ich hab keine lust mehr...verdammte scheiße

30.12.07 16:40, kommentieren

...

heute hatte ich mein zweites thera gespräch...hab mit ihr darüber geredet was myn dad damals zu mir gesagt hatte...und sind dann irgendwie zu dem thema streit in meiner familie gekommen...über des thema haben wir dnan die ganze zeit geredet...

und sie will jetzt, dass meine eltern in der übernächsten stunde mitkommen...sie hat mich zwar gefragt ob ich des in ordnung finde oder ob ich des überhaupt will...un dihc hab ihr gesagt, dass ich es nicht so gern möchte...weil ich mit meinen eltern darüber einfach nicht sprechen kann... habs meinen eltern noch nicht gesagt....

 

tag 5 =)

28.11.07 19:54, kommentieren

***

ui ui ui...bin richtig stolz auf mich bin scho bei tag 4

 

27.11.07 18:20, kommentieren

Neubeginn

hmm ist mal wieder alles schief gelaufen...my mum hat wieder gemerkt das ich mich geschnitten hab...sie war total am ende...ich verstehs ja auch aber so einfach is des halt nicht einfach so mal aufzuhören....sie hat gesagt sie haut sogar ab wenns so weiter geht....

 

ich hab viel nachgedacht und bin zu dem entschluss gekommen es wenigstens mal zu versuchen aufzuhören....möchte den ganzen scheiß nicht mehr....

hab vorhin meine klinge weggeschmissen, war ganz schön hart....bin immer am überlegen ob ich sie wieder raushohlen soll aber ich bin stark und werds nicht tun....ichwerd es diesmal schaffen

 

 WER KÄMPFT KANN VERLIEREN; WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN!

2 Kommentare 24.11.07 14:03, kommentieren

wie konntest du nur?

ich verstehs einfach nicht wie du mich so verletzten konntest....du hast mich zum weinen gebracht...ich bin total am boden zerstört... wie konntest du mir nur so weh tun?

ich hab vorhin mit meinem dad getelt und so mittendrin sagt er: darf ich mal gemein zu dir sein?

und ich: wennst meinst

er: du alte RITZERIN

ich war erst mal total sprachlos als er das gesagt hat...ich verstehs einfach nicht wie er nur das wort ritzerin über die lippen gebracht hat...er hat mich damit total verletzt...der denkt wohl auch ich mach des weil ich grad nichts besseres zu tun hab oder weils spass macht...ich glaub ich spinn...ich bin total durcheinander...bin fast dabei mich wieder zu verletzten...aber will nicht...doch ob ichs schaff weis nicht....

ich bin total wütend auf ihn...möchte ihn nie wieder sehn...nie wieder...und wenn er wieder mit seinen problemen anfängt bin ich weg...für immer!!!!!!!!!!!!!!!

19.11.07 20:04, kommentieren


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung