Startschuss =)

hmm bin irgendwie stolz auf mich =), trotz das es bis etzt nur 2 tage sind...aber irgendwie freu ich mich... bin total happy zur zeit und möcht auch das des weng länger anhält

zur zeit gehts mir wieder richtig gut...hatte schon lang nicht mehr so nen hochpunkt oder wie ma des nennt =), doch ich bin müde und hab bauchweh des des einzige was mich im moment nervt =)

 

naja good night

18.11.07 22:03, kommentieren

Selbstdisziplin?

verdammt, warum hab ich so wenig selbstdisziplin...ich schaffs nicht mal ne woche mich nicht zu verletzten...sonst hab ichs manchmal 2 wochen geschafft...weis nicht aber ich denke mir immer wenn ichs so lang durchgeahlten habe...mist jetzt muss ich es wieder tun...=( ich bin so enttäuscht von mir =(

ich will es endlich schaffen dem scheiß ein ende zu setzten...doch dann denke ich mir doch wieder manchmal das ich gar nciht aufhören will oder das ich es sowieso nicht schaffe =(

meinen nächsten termin hab ich ihn knapp zwei wochen...ich hab irgendwie so vieles zu erzählen...

oh je ich bin verdammt müde...muss morgen auch wieder früh raus...frühschicht =( aber danach hab ich zwei tage frei =) *froi* *froi* musste jetzt ziemlich lange wieder durcharbeiten...

könnt ja was schreiben...

16.11.07 20:41, kommentieren

...

ich will nicht mehr was hab ich nur gemacht?? ich verl**z mich schon wieder total oft...bloss wegen dem scheiß...aber was soll ich machen ich kann nicht mehr...ich schaffs einfach nciht mehr..bin mit den nerven total am ende...bitte akzeptier das doch einfach mal...ich weis das dir etz auch total scheiße geht aber es tut mir so verdammt leid...

1 Kommentar 28.10.07 18:58, kommentieren

unnütz

ich bin einfach ein unnütziger gegenstand...der mit sich alles machen lässt...

sollen sie mich doch alles zerstören...

dann bin ich wenigstens weg, für immer

ICH HASSE MICH

22.10.07 16:00, kommentieren

alles beschissen...

im moment kotzt mich einfach alles an. bin krank...weis nich ich glaub physisch und psychisch...

mir gehts echt total beschissen und weis noch nich mal warum. ich hab einfach auf gar nix mehr lust. hock nur noch blöd daheim rum. möchte nur noch in mein bett, schlafen und nie wieder aufwachen....

1 Kommentar 22.10.07 15:53, kommentieren

scheiße

scheiße, ich bin irgendwie total sauer auf ihn aber ich weis nicht warum. ich hab so einen hass.... und kann mir echt nicht erklären warum. ich will einfach nicht mehr, ich schaffs bald nicht mehr.

Heut in der Arbeit hab ich auch wieder schreckliche Angst bekommen als ich eine Person sah. Sie lässt mich einfach nicht in Ruhe. Ich bin einfach so schnell wie möglich weggerannt weil ich so verdammte Angst hatte das er mir was tut. Andauernd sucht er nach mir und will mit mir reden. Ich habe so angst, das etwas passiert, doch niemand nimmt mich richtig ernst. Ich versteh es einfach nicht.... Dann wenn es zu spät ist verstehen sie es vielleicht, warum ich angst hatte...wahnsinnige Angst...

19.10.07 21:58, kommentieren

Sinnlos...

mist, was hab ich nur wieder getan, warum hab ich es gesagt..hab zur zeit verdammten stress mit meinem freund... ich kann ihn so oft anrufen wie ich will doch er meldet sich einfach nicht. warum??? ich hab ihm doch nichts getan?? ich will nciht mehr ich bin am ende mit meiner kraft.................

17.10.07 18:32, kommentieren


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung