Leben??

Zurzeit habe ich wieder den Tiefpunkt meines Lebens erreicht. Ich hab echt keine Lust mehr auf diesen ganzen scheiß.... Ich will nicht mehr.... Ich will einfach nur weg von hier....

Und diesen scheiß termin hab ich etz heute ausgemacht, doch ob ich da hingehn werd (falls ich noch die kraft dazu habe) steht in den sternen....

Ich war so glücklich, hatte mich seit mindestens 20 tagen nicht mehr gesch**** und jetzt auf einmal ist mir wieder alles über den kopf gewachsen und habe es wieder getan. ich war schon soo stolz auf mich und jetzt, kann ich die tage wieder von vorne zählen....

 

 

16.10.07 17:24, kommentieren

Alles durcheinander

hmm weis nich was ich schreiben soll. im moment fliegt alles so an mir vorbei. weis auch nicht. aber ich nehm die welt nich so wahr. und ich hab schon wieder nen riesen fehler gemacht den ich hätte nicht tun sollen... verdammt warum...möchte alles noch mal rückgängig machen....jetzt ist es passiert und es geht nicht rückgängig...    morgen muss ich den scheiß termin mit der therapeutin ausmachen, aber ich trau mich nicht und irgendwie will ich auch nicht weil ich einfach nicht über die vergangenheit reden will. dann wird es wieder schlimmer wenn ich darüber reden muss. wie so ne endlosschleife wird des dann langezogen... ich darf nicht drandenken sonst krieg ich einen riesen hals... irgendwann platz ich vor wut und angst. die tägliche angst die ich habe, ich habe angst das es wieder anfängt, wieder alles von vorne, das halte ich nicht noch mal durch, dann ist es zeit zu gehen........

15.10.07 21:27, kommentieren


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung