Archiv

Alles durcheinander

hmm weis nich was ich schreiben soll. im moment fliegt alles so an mir vorbei. weis auch nicht. aber ich nehm die welt nich so wahr. und ich hab schon wieder nen riesen fehler gemacht den ich hätte nicht tun sollen... verdammt warum...möchte alles noch mal rückgängig machen....jetzt ist es passiert und es geht nicht rückgängig...    morgen muss ich den scheiß termin mit der therapeutin ausmachen, aber ich trau mich nicht und irgendwie will ich auch nicht weil ich einfach nicht über die vergangenheit reden will. dann wird es wieder schlimmer wenn ich darüber reden muss. wie so ne endlosschleife wird des dann langezogen... ich darf nicht drandenken sonst krieg ich einen riesen hals... irgendwann platz ich vor wut und angst. die tägliche angst die ich habe, ich habe angst das es wieder anfängt, wieder alles von vorne, das halte ich nicht noch mal durch, dann ist es zeit zu gehen........

15.10.07 21:27, kommentieren

Leben??

Zurzeit habe ich wieder den Tiefpunkt meines Lebens erreicht. Ich hab echt keine Lust mehr auf diesen ganzen scheiß.... Ich will nicht mehr.... Ich will einfach nur weg von hier....

Und diesen scheiß termin hab ich etz heute ausgemacht, doch ob ich da hingehn werd (falls ich noch die kraft dazu habe) steht in den sternen....

Ich war so glücklich, hatte mich seit mindestens 20 tagen nicht mehr gesch**** und jetzt auf einmal ist mir wieder alles über den kopf gewachsen und habe es wieder getan. ich war schon soo stolz auf mich und jetzt, kann ich die tage wieder von vorne zählen....

 

 

16.10.07 17:24, kommentieren

Sinnlos...

mist, was hab ich nur wieder getan, warum hab ich es gesagt..hab zur zeit verdammten stress mit meinem freund... ich kann ihn so oft anrufen wie ich will doch er meldet sich einfach nicht. warum??? ich hab ihm doch nichts getan?? ich will nciht mehr ich bin am ende mit meiner kraft.................

17.10.07 18:32, kommentieren

scheiße

scheiße, ich bin irgendwie total sauer auf ihn aber ich weis nicht warum. ich hab so einen hass.... und kann mir echt nicht erklären warum. ich will einfach nicht mehr, ich schaffs bald nicht mehr.

Heut in der Arbeit hab ich auch wieder schreckliche Angst bekommen als ich eine Person sah. Sie lässt mich einfach nicht in Ruhe. Ich bin einfach so schnell wie möglich weggerannt weil ich so verdammte Angst hatte das er mir was tut. Andauernd sucht er nach mir und will mit mir reden. Ich habe so angst, das etwas passiert, doch niemand nimmt mich richtig ernst. Ich versteh es einfach nicht.... Dann wenn es zu spät ist verstehen sie es vielleicht, warum ich angst hatte...wahnsinnige Angst...

19.10.07 21:58, kommentieren

alles beschissen...

im moment kotzt mich einfach alles an. bin krank...weis nich ich glaub physisch und psychisch...

mir gehts echt total beschissen und weis noch nich mal warum. ich hab einfach auf gar nix mehr lust. hock nur noch blöd daheim rum. möchte nur noch in mein bett, schlafen und nie wieder aufwachen....

1 Kommentar 22.10.07 15:53, kommentieren

unnütz

ich bin einfach ein unnütziger gegenstand...der mit sich alles machen lässt...

sollen sie mich doch alles zerstören...

dann bin ich wenigstens weg, für immer

ICH HASSE MICH

22.10.07 16:00, kommentieren

...

ich will nicht mehr was hab ich nur gemacht?? ich verl**z mich schon wieder total oft...bloss wegen dem scheiß...aber was soll ich machen ich kann nicht mehr...ich schaffs einfach nciht mehr..bin mit den nerven total am ende...bitte akzeptier das doch einfach mal...ich weis das dir etz auch total scheiße geht aber es tut mir so verdammt leid...

1 Kommentar 28.10.07 18:58, kommentieren


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung