Archiv

Selbstdisziplin?

verdammt, warum hab ich so wenig selbstdisziplin...ich schaffs nicht mal ne woche mich nicht zu verletzten...sonst hab ichs manchmal 2 wochen geschafft...weis nicht aber ich denke mir immer wenn ichs so lang durchgeahlten habe...mist jetzt muss ich es wieder tun...=( ich bin so enttäuscht von mir =(

ich will es endlich schaffen dem scheiß ein ende zu setzten...doch dann denke ich mir doch wieder manchmal das ich gar nciht aufhören will oder das ich es sowieso nicht schaffe =(

meinen nächsten termin hab ich ihn knapp zwei wochen...ich hab irgendwie so vieles zu erzählen...

oh je ich bin verdammt müde...muss morgen auch wieder früh raus...frühschicht =( aber danach hab ich zwei tage frei =) *froi* *froi* musste jetzt ziemlich lange wieder durcharbeiten...

könnt ja was schreiben...

16.11.07 20:41, kommentieren

Startschuss =)

hmm bin irgendwie stolz auf mich =), trotz das es bis etzt nur 2 tage sind...aber irgendwie freu ich mich... bin total happy zur zeit und möcht auch das des weng länger anhält

zur zeit gehts mir wieder richtig gut...hatte schon lang nicht mehr so nen hochpunkt oder wie ma des nennt =), doch ich bin müde und hab bauchweh des des einzige was mich im moment nervt =)

 

naja good night

18.11.07 22:03, kommentieren

wie konntest du nur?

ich verstehs einfach nicht wie du mich so verletzten konntest....du hast mich zum weinen gebracht...ich bin total am boden zerstört... wie konntest du mir nur so weh tun?

ich hab vorhin mit meinem dad getelt und so mittendrin sagt er: darf ich mal gemein zu dir sein?

und ich: wennst meinst

er: du alte RITZERIN

ich war erst mal total sprachlos als er das gesagt hat...ich verstehs einfach nicht wie er nur das wort ritzerin über die lippen gebracht hat...er hat mich damit total verletzt...der denkt wohl auch ich mach des weil ich grad nichts besseres zu tun hab oder weils spass macht...ich glaub ich spinn...ich bin total durcheinander...bin fast dabei mich wieder zu verletzten...aber will nicht...doch ob ichs schaff weis nicht....

ich bin total wütend auf ihn...möchte ihn nie wieder sehn...nie wieder...und wenn er wieder mit seinen problemen anfängt bin ich weg...für immer!!!!!!!!!!!!!!!

19.11.07 20:04, kommentieren

Neubeginn

hmm ist mal wieder alles schief gelaufen...my mum hat wieder gemerkt das ich mich geschnitten hab...sie war total am ende...ich verstehs ja auch aber so einfach is des halt nicht einfach so mal aufzuhören....sie hat gesagt sie haut sogar ab wenns so weiter geht....

 

ich hab viel nachgedacht und bin zu dem entschluss gekommen es wenigstens mal zu versuchen aufzuhören....möchte den ganzen scheiß nicht mehr....

hab vorhin meine klinge weggeschmissen, war ganz schön hart....bin immer am überlegen ob ich sie wieder raushohlen soll aber ich bin stark und werds nicht tun....ichwerd es diesmal schaffen

 

 WER KÄMPFT KANN VERLIEREN; WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN!

2 Kommentare 24.11.07 14:03, kommentieren

***

ui ui ui...bin richtig stolz auf mich bin scho bei tag 4

 

27.11.07 18:20, kommentieren

...

heute hatte ich mein zweites thera gespräch...hab mit ihr darüber geredet was myn dad damals zu mir gesagt hatte...und sind dann irgendwie zu dem thema streit in meiner familie gekommen...über des thema haben wir dnan die ganze zeit geredet...

und sie will jetzt, dass meine eltern in der übernächsten stunde mitkommen...sie hat mich zwar gefragt ob ich des in ordnung finde oder ob ich des überhaupt will...un dihc hab ihr gesagt, dass ich es nicht so gern möchte...weil ich mit meinen eltern darüber einfach nicht sprechen kann... habs meinen eltern noch nicht gesagt....

 

tag 5 =)

28.11.07 19:54, kommentieren


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung