scheiße

scheiße, ich bin irgendwie total sauer auf ihn aber ich weis nicht warum. ich hab so einen hass.... und kann mir echt nicht erklären warum. ich will einfach nicht mehr, ich schaffs bald nicht mehr.

Heut in der Arbeit hab ich auch wieder schreckliche Angst bekommen als ich eine Person sah. Sie lässt mich einfach nicht in Ruhe. Ich bin einfach so schnell wie möglich weggerannt weil ich so verdammte Angst hatte das er mir was tut. Andauernd sucht er nach mir und will mit mir reden. Ich habe so angst, das etwas passiert, doch niemand nimmt mich richtig ernst. Ich versteh es einfach nicht.... Dann wenn es zu spät ist verstehen sie es vielleicht, warum ich angst hatte...wahnsinnige Angst...

19.10.07 21:58

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung