Selbstdisziplin?

verdammt, warum hab ich so wenig selbstdisziplin...ich schaffs nicht mal ne woche mich nicht zu verletzten...sonst hab ichs manchmal 2 wochen geschafft...weis nicht aber ich denke mir immer wenn ichs so lang durchgeahlten habe...mist jetzt muss ich es wieder tun...=( ich bin so enttäuscht von mir =(

ich will es endlich schaffen dem scheiß ein ende zu setzten...doch dann denke ich mir doch wieder manchmal das ich gar nciht aufhören will oder das ich es sowieso nicht schaffe =(

meinen nächsten termin hab ich ihn knapp zwei wochen...ich hab irgendwie so vieles zu erzählen...

oh je ich bin verdammt müde...muss morgen auch wieder früh raus...frühschicht =( aber danach hab ich zwei tage frei =) *froi* *froi* musste jetzt ziemlich lange wieder durcharbeiten...

könnt ja was schreiben...

16.11.07 20:41

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung