Neubeginn

hmm ist mal wieder alles schief gelaufen...my mum hat wieder gemerkt das ich mich geschnitten hab...sie war total am ende...ich verstehs ja auch aber so einfach is des halt nicht einfach so mal aufzuhören....sie hat gesagt sie haut sogar ab wenns so weiter geht....

 

ich hab viel nachgedacht und bin zu dem entschluss gekommen es wenigstens mal zu versuchen aufzuhören....möchte den ganzen scheiß nicht mehr....

hab vorhin meine klinge weggeschmissen, war ganz schön hart....bin immer am überlegen ob ich sie wieder raushohlen soll aber ich bin stark und werds nicht tun....ichwerd es diesmal schaffen

 

 WER KÄMPFT KANN VERLIEREN; WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN!

24.11.07 14:03

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


nocta / Website (24.11.07 14:08)
ich kenn das gefühl ich selbst habe mich 9 jahrelang selbstverletzt und verstehe sehr gut wie du dich fühlst, aber eins kann ich nur sagen. gib nie auf,. man kann ohne svv auch leben, auch wenn es einem am anfang unmöglich vorkommt.

gib nich auf.

wenn manw enn zum reden brauchst, meld dich ruhig =)


gg / Website (24.11.07 14:39)
Wenn du dir nicht traust, dann bring die Dinger halt zur Tonne draußen oder wirf sie aufs Hausdach.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung