Neuanfang Neues Jahr...

ich schreib jertzt auch mal wieder hier rein.

naja hab ich ja schon ziemlich lange nicht mehr. hab mir für neujahr vorgenommen keine fingernägel mehr zu kauen und so nen zeugs und nciht mehr zu ritzen und so.
weis nicht momenttan gehts mir nicht so gut. könnte mich an manchen tagen echt wiede so dermasen verletzten und hätte es auch getan wenn ich ne klinge dagehabt hätte. doch ich hab ja alle weggeschmissen. manchmal fehlt es mir so. besonders das aufkratzen von neuen wunden.
meine letzte thera stunde hatte ich am 18. dezember. eigentlich hätte ich sie ende januar gehabt aber meine thera war krank und jetzt ist sie auf fortbildung und hätte erst ende februar nen termin. aber ich kann nich weil ich arbeiten muss. jetzt muss ich morgen dne termin absagen. und hoffe das ich echt bald nen neuen krieg weil bald halte ich es nicht mehr aus und bekomme nen rückfall. und ich will das doch nicht. ich will nciht wieder alle enttäuschen. meine mum ist im moment so stolz auf mich. sie freut sich richtig für mich. und ich muss keine angst mehr davor haben mit kurzen sachen rumzulaufen. besonders jetzt fängt der frühling an und ich will echt nicht diese nervtötenden blicke von anderen fremden leuten bekommen. die denken, was isn das für eine, die müsste ja sofort in die klapse.
ich bin gerade bei tag 37 und es wird immer schwieriger. ich kann bald nciht mehr. zur zeit regt mich wieder jede kleinigkeit auf.

und das fingernägelkauen hat auch wieder angefangen. ich war so stolz auf mich ich war bei tag 45 oder so und gestern hab ich fast alle nägel abgeknabbert. bis auf den daumennagel. der ist noch ziemlich lang.
ich hab so verdammt weiche nägel und dann komm ich immer in versuchung und knabber sie ab. ach mensch ich kann mcih auch nie zusammenreisen. ich werde immer fetter und fetter ....irgendwann platz ich hier noch. irgendwann muss man wegen mir die türen verbreitern =(

17.2.08 15:01

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung