Schon wieder??!!

Hab wieder ziemlich viel erlebt. Weis nicht zur zeit geht’s mir nicht so gut. Allerdings läuft alles gut. Na ja zumindest. Mein Dad is wieder da und eig. Ist es alles ganz schön. Aber ich weis nicht ich hab zur zeit wieder phasen wo ich einfach kein bock mehr habe auf dieses Leben. Ich habe seit 71 tagen nicht mehr geritzt und bin eig. Total stolz auf mich das ich es jetzt schon so lange gepackt habe. Aber im moment möchte ich so gerne mal wieder diesen Moment der Befreiung in mir haben. Wo ich nur noch Blut laufen seh und es mir gut tut. Aber ich habe es jetzt schon so lange durchgehalten es nicht zu tun und ich will nicht wieder von vorne anfangen zu zählen. Ich will meine ganzen Leute nicht schon wieder enttäuschen. Was werden die sich denken? Das ich ein Schwächling bin. Ein Versager. Und ich will nicht schon wieder Stress mit meinen Eltern und jetzt ist bald Frühling und ich will nichts verstecken. Ich will einfach frei rumlaufen können aber doch möchte ich es wieder tun und wieder und wieder. Am Liebsten möchte ich einschlafen und erst wieder aufwachen wenn diese scheiß phase rum ist. Ich fühl mich in meinem Körper einfach nicht mehr wohl. Ich hab keine Disziplin ich schaff gar nichts. Ich bin so verdammt faul und ich hasse mich. Ich bin so fett und hässlich. Warum ich? Ist das egoistisch? Naja es muss ja hässliche geben und da gehör ich halt leider dazu. Oh man ich will einfach nicht mehr… Es tut mir so leid

 

22.3.08 17:51

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen

Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung