...

heute hatte ich mein zweites thera gespräch...hab mit ihr darüber geredet was myn dad damals zu mir gesagt hatte...und sind dann irgendwie zu dem thema streit in meiner familie gekommen...über des thema haben wir dnan die ganze zeit geredet...

und sie will jetzt, dass meine eltern in der übernächsten stunde mitkommen...sie hat mich zwar gefragt ob ich des in ordnung finde oder ob ich des überhaupt will...un dihc hab ihr gesagt, dass ich es nicht so gern möchte...weil ich mit meinen eltern darüber einfach nicht sprechen kann... habs meinen eltern noch nicht gesagt....

 

tag 5 =)

28.11.07 19:54

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfgen

Verantwortlich fr die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklrung
Werbung